We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Mein verlorenes Herz (Demo)

by F-60

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Ein Mensch 05:01
Ich renne einem Menschen hinterher Ihm durch den Wald zu folgen fällt mir nicht schwer Denn sein lautes Atmen leitet mich sicher durch das feuchte Dickicht Habe ihn rasch eingeholt Mich mit seinem Sturz belohnt Mit einem Tritt unsanft zu Fall gebracht und sofort hat er sein Maul zu jammern aufgemacht Ein Mensch den ich einst kannte Der ein Teil meiner Seele verbrannte Der mich hat so schwer enttäuscht Liegt nun vor mir fleht und keucht Ich halte ihm seine Taten vor weshalb ich meine Gutmütigkeit verlor Und kaum ein paar Sätze gesprochen sind Tränen aus ihm ausgebrochen Er bettelte und flehte dass ich ihm doch vergebe Doch heute werden seine Sünden beglichen Werde ihn blutig für diese richten Ein Haken wird durch sein Schlüsselbein geschlagen So spar' ich mir dir Kraft ihn zu tragen Ihn bis zu dem Waldweg vorgezogen Und an einem Baum hochgehoben Nach nur wenigen Sekunden War sein Körper mit Ketten daran angebunden Ein Seil um den Stamm und seinen Bauch geschnürt Dessen Ende an meine Stoßstange führt Schau ihn mir noch einmal an und selbst im Auto ich ihn noch schreien hören kann Fahre nun ganz langsam los Und seine Qualen werden riesengroß Kann nun kaum mehr etwas von ihm hören Im Spiegel seh ich mich seine Organe zerstören Sein Gesicht verkrampft und schmerzumhüllt Mein Wunsch nach Rache hat sich nun erfüllt Die Ketten kennen kein Erbarmen Lassen ihn eiskalt zur Hölle fahren Unter furchtbaren Qualen spuckt er Blut Er verreckt mir geht es gut Ein letztes Mal kräftig Gas gegeben und zu Ende geht sein wertloses Leben Seine Innereien sind nun geplatzt Bevor das Seil seine Kraft hat Sein Körper blieb regungslos hängen Bald werden sich die Tiere um diesen drängen Und wenn diese fertig und die Maden satt Hat seine Existenz noch einen Sinn gehabt
2.
Du Miststück hast mir mein Herz gestohlen Nun zieh ich los Und werd' mir deines holen Ich steh' vor dir Seh' in dein Gesicht So zart und schön doch dies mein Plan nicht unterbricht Sprang voller Rage auf dich drauf Zerschnitten hab ich deine Haut Geschrien hast du fürchterlich Als ich dein Fleisch in Stücke Riss Lautstark hab ich aufgebrochen deines Brustkorbes feste Knochen Und es dann herausgezogen Erhaben in die Höh' gehoben Dein Gesicht war schmerzverkrampft Erbärmlich verlorst du den Kampf Dein Leichnam ließ ich achtlos liegen Sollen Ihn die Maden kriegen Nichts mehr dass mich jetzt noch stört Denn ich hab das was mir gehört Trag es behutsam durch die Nacht Wofür ich dich hab umgebracht Mein Leib durchnässt, mit Blut getränkt Welches dein Körper mir geschenkt Und erst durch deine Qualen konnte ich meinen Schmerz ertragen Durch deinen Tod Hab ich es zurückgeholt Dieses Herz es ist nun mein bring es endlich wieder heim
3.
Ich wusste immer dass ich etwas anders bin Da ich schon sehr früh ganz andere Wege ging Ich kann nicht lieben jedenfalls nicht auf eure Art Und erst nach langem Suchen hat sich mir meine offenbart. Ich meine Dame erst dann begehre Wenn ich an ihrem Leid mich nähre Eine Frau für mich erst Wert besitzt Wenn ein Messer ihren Bauch aufschlitzt Die Hand einer Frau ich erst halte Wenn ich ihren Schädel spalte. An einen Kuss wage ich mich heran Wenn sie schon nicht mehr atmen kann Kann kaum etwas dagegen tun Meine Gefühle lassen mich nicht ruhn um wahre Verliebtheit zu spüren Muss ich ihnen Schmerzen zufügen Seh ich eine Frau die mir gefällt Mache ich mich an sie heran damit ich ihr frei und ungestört meine Liebe zeigen kann Meine Liebe ich ihr dann gestehe Wenn ich sie blutig vor mir liegen sehe Ich mag es mit Ihnen zu verkehren Wenn sie versuchen sich zu wehren Gefühle kann ich dann empfinden, wenn sie sich vor Schmerzen winden Ihr Gesicht mich sehr beseelt Wenn der Rest von eben diesem fehlt Ein Feuer ich mit Ihr genieße Nachdem ich Benzin auf sie gieße Eine Frau ich erst schätze Wenn ich sie in den Abgrund hetze Was für euch der Sex - für mich das Töten doch dafür sind ihre Leben von Nöten Hätte gerne viel mehr Spaß Mit Ihnen möchte sie nicht immer so schnell verlieren Ich es dennoch stur weiterhin probiere mit jeder Frau in die ich mich verliebe Muss es versuchen hab nichts zu verlieren so kann ich irgendwann die Richtige kriegen Suche nach der großen Liebe in meinem Leben Dann werde ich ihr treu meine Hingabe geben Suche nach der großen Liebe in meinem leben Dann werde ich nur sie alleine bis an mein Ende quälen
4.
Es geschah erst vor einer Nacht Als ich vom Alptraum aufgewacht Beschloss nach draußen in die Nacht zu gehn und kurze Zeit später sah ich sie vor mir stehn Ein junges Paar dort am Straßenrand Eng umschlungen es vor mir stand Ich lief vorbei doch hatte einen Plan den ich sofort darauf in Angriff nahm Kein Auto fuhr hier vorbei und keine fremden Augen waren dabei Als meine Hand über die Klinge strich und ein Lächeln schmückte mein Gesicht. Mein Hass wurde immer stärker und ging zu diesem dreckigen Paar dass sich gegenseitig abschleckte und schon bald darauf nicht mehr am Leben war Auf dem Weg zu ihnen mich das Mädchen sah doch nicht von der Fleischeslust abzuhalten war Von Ihren Blicken unbeirrt Erwählte ich wer als erster stirbt Ich rammte das Messer in seinen Hals Blut spritze durch die Kraft des Stahls und als das Mädel starr vor Schreck Hat sich die Klinge rasch in ihrem Bauch versteckt Warmes Blut lief über meine Hand von einer Hure die ich nicht gekannt Nun riss ich sie endgültig auf dazu zog ich das Messer zur Seite raus Ihre Augen starrten mich noch an doch dauern sollte dies nicht lang Stach sie nun voller Jähzorn aus und trat mit meinen Stiefeln drauf Ein letzter Blick auf meine Tat was wohl passiert am nächsten Tag Sicherlich wird man sie finden doch mich nicht damit verbinden Kannte diesen Abschaum nicht Doch wütend machte er mich sicherlich In dieser Nacht legte ich mich sanft in mein Bett Und kein Alptraum hat mich wieder aufgeweckt
5.
All der Schmerz Zerfrisst mein Herz Da du nicht mehr bei mir bist Hab dich fortgegeben Kann mir nicht vergeben Da meine schönste Zeit vergangen ist Hast gefunden dein Glück Für mich gibts kein zurück Ich will dich wieder an meiner Seit Ich hab lang überlegt Und diesen Plan gewählt Und bin dafür mit aller Kraft bereit Denn Ich hole dich Kein Entkommen möglich Denn ist kalt und fest mein Griff Reiß dich aus der Zeit deiner Glückseligkeit Und bringe dir furchbares Leid Denn ohne dich Bin ich todunglücklich Darum verdient ihr eure wunderschöne Zukunft nicht Ich töte deinen Mann Und dein Kind sodann Bis sie grausam sind entstellt Bist du dann allein Genau so soll es sein Doch ists auch schlecht um dich bestellt Ich schlage ein Dein hübsches Köpfelein Denn ich will nur noch einmal glücklich sein Und mit deinem Tod Da flieht auch meine Not Auf einem Fluss so blutig rot Dann bin ich frei Und meine Qual vorbei Niemals werde ich wieder leiden Deine Familie tot Mein Herz voll Frohsinn tobt Muss euch um euer Glück nicht mehr beneiden
6.
Der Neid 03:16
Was mir Wut und Jähzorn bringt Wenn dumme Menschen glücklich sind Haben nie etwas dafür getan Ich es euch deshalb nicht gönnen kann Erst recht nicht Menschen wie dir Erfüllt von Habsucht und Gier Die Arroganz hat dich stets getragen Kann dein Glück umso weniger ertragen Habe selbst nie wahre Glücklichkeit erfahren Ich frage dich wieso solltest du sie haben Ich kenne dich und dein halbes Leben Weiß Gott ehrvoll ist es nicht gewesen Befreit von Werten befreit von Moral Dir war schon immer alles außer dir egal Zu viel Schlechte taten pflastern deinen Weg Der Neid auf dein Glück sich nun erhebt Was dir am Herzen liegt Was dir Frohsinn gibt Das ist es was meine Wut auf sich zieht Lass mich von meinem Neid kontrollieren Lass mich all meine Skrupel verlieren All meine Werte sie nun gefrieren Lasse mich nur noch von meinem Hass regieren Deine Frau, dein Kind - für dich das höchste Gut In nur einer Nacht spendeten sie Fleisch und Blut Sie zu töten machte mich nicht an Diente doch ganz allein nur deinem Untergang Sie waren nur Mittel zum Zweck damit endlich dein Glück verreckt Dein Haus in Rot getränkt Die Tat dir angehängt Dem Glücke folgt der Fluch Mein Neid kam zu Besuch
7.
Jasmin M. 03:25
Damals, an jenem Ort Sah ich erstmals dein Gesicht Soviel Zeit vergangen doch vergessen konnt ichs nicht Deine grauen Augen stachen durch dein braunes Haar Und ungeschminkte Schönheit wurde mir offenbar Und ich schwärmte, ich suche dich denn auf einmal mag ich dich Und ich schwärmte, ich suche dich denn auf einmal mag ich dich Zierlich. Das Gesicht an Piercings reich und bleich Doch die Ausstrahlung einer Kriegerin gleich. Mit schwarzen Stiefeln liefst du stolz an mir vorbei und ich schwor mir dass dies nicht das Ende sei Ich träumte, Ich such dich denn ab heute liebe ich dich Ich träumte, Ich such dich denn ab heute liebe ich dich Doch nun fand ich, dieser Zeiten sei Dank dein Profil in einer unendlichen Datenbank Musste erfahren, bist vergeben schon seit einigen Jahren und halten werd ich dich somit niemals in meinen Armen Seh mir deine Fotos an, bist noch schöner als zuvor Doch mehr ich sehe desto stärker steigt die Gier in mir empor Kurze Zeit, und ich wusste dann schon wo ihr wohnt Und in der selben Nacht habe ich mich mit dir belohnt. Und ich schwor mir, ich finde dich und dann hole ich dich Denn ich schwor mir, ich finde dich und dann hole ich dich Dein Freund verlor sein Leben als er versuchte das Messer abzuwehren Es drang immer wieder in seinen Körper ein bis er endlich aufgehört hatte zu schrein Deinen Kopf habe ich abgetrennt und ihn über mein Bett gehängt Dort lachen wir uns jeden Morgen an da uns nun nichts mehr trennen kann. Und nun weiß ich, Ich fand' ich und du starbst durch mich

credits

released January 1, 2017

All Songs written by F-60

Cover Art by Grasenstyle Blood Artworks
(facebook.com/grasenstyle)

license

all rights reserved

tags

about

F-60 Germany

F-60 is a one-man project from Germany.
Founded in 2016.

The name is inspired by the categories
'F60 - F69' of the International Classification of Diseases.

contact / help

Contact F-60

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like F-60, you may also like: